Kanzlei

Die Steuerberatungskanzlei EMSENHUBER & PARTNER betreut neben Klein- und Mittelbetriebe auch Land- und Forstwirtschaftsbetriebe. Da der Geschäftsführer Herbert Emsenhuber MBA selbst von einer Landwirtschaft abstammt, hat sich daraus ein Beratungsschwerpunkt entwickelt. In diesem Bereich ist die Steuerberatungskanzlei EMSENHUBER & PARTNER auch weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt:

Kunden EMSENHUBER & PARTNER
Kunden EMSENHUBER & PARTNER

Die Steuerberatungskanzlei EMSENHUBER & PARTNER wurde 2006 gegründet und hat ihren Betrieb zunächst in St. Leonhard am Forst begonnen. Auf Grund des starken Wachstums der Kanzlei wurden die Büroräumlichkeiten zu klein, und am 29.04.2013 ist die Steuerberatungskanzlei nach Melk in das geschichtsträchtige Forsthaus umgesiedelt. Das Gebäude wurde davor mit viel Liebe zum Detail revitalisiert. Die Steuerberatungskanzlei EMSENHUBER & PARTNER beschäftigt derzeit 9 Mitarbeiter und betreut über 700 Klienten.
Erstberatungsgespräch

Sie haben steuerliche Herausforderungen und möchten unsere Kanzlei
näher kennen lernen?

Wir stehen gerne für ein einstündiges Erstberatungsgespräch kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.

Wir bitten diesbezüglich um telefonische
Terminvereinbarung: 02752/514 28